Monday 21 September 2009

Das Neue Jahr beginnt


Liebe Brüder!

Gemäß dem Biblischen Mondkalender beginnt das Neue Biblische Jahr bei Sonnenuntergang am Mittwoch dem 23. September (Rosh Hashanah)!

Ich lasse das Shofar im ganzen Land klingen, es ist das "Fest des Trompetenschalls".

Große Ereignisse stehen uns in den nächsten Wochen bevor.

Möge Gott euch segnen,

Michael

1 comment:

elihu said...

Nach über 300 Fehlvoraussagen habt ihr euch total unglaubwürdig gemacht. Ich verfolge es schon seit Jahren. Die letzte ist folgende:
2011 February17-19, 2010Adar9-10. The second fire sign of 1Kings18. The mushroom cloud of 1Kings18 rises from Westside midtown Manhattan

Die WT-Gesellschaft hat ihre Lektion schneller gelernt. Es ist nicht Gottes Wille, dass wir Tag und Stunde kennen.

In Verbindung mit der Mutter-Versammlung, kann man schon mal eine Extra-Erkenntnis bekommen. Aber wer sich von der Mutter Versammlung löst, entwickelt ganz schnell falsche Vorstellungen. Dieses Phänomen habe ich schon öfters beobachtet. Offensichtlich wird Absondern nicht von Jehova gesegnet. Getrennt von der Mutter, gibt es keinen heiligen Geist mehr.