Sunday, 10 August 2008

Achtung vor dem 11./12. August 2008

Liebe Leser!

Auf Grund meines Studiums biblischer Chronologie, erwarte ich ein


Ereignis das die geopolitische Situation destabilisiert


fuer den 11. bzw. 12. August 2008!

Es ist moeglich, dass es sich hierbei um ein nukleares oder grosses terroristisches Ereignis handelt. Sehr wahrscheinlich sind entweder die USA oder Israel darin verwickelt. Die Geschehnisse der naechsten 3 Tage koennten den Beginn der "Grosse Drangsal" darstellen!

Moege Gott seine Kinder schuetzen!

Michael

5 comments:

Alexej Kucher said...

Und? Hab ich was verpasst?

Faith Love Hope said...

Naja, du hast jetzt wahrscheinlich den 30. September verpasst als der DJI um 777 Punkte fiel...

Du wirst sicher nicht verpassen, wenn die Märkte (USA/UK) in den nächsten 4 Wochen für 1 Woche oder so von staatswegen geschlossen bleiben, eventuell auch Banken ihre Pforten schließen müssen.

Du wirst den Aufstand der daraus resultiert und den Ausnahmezustand nicht verpassen.

Du wirst sehen wie der Dow Jones und der S&P und der Dollar weiter fallen und du wirst sehen wie das globale Wirtschaftssystem kolapiert bevor Februar 09.

Dann kannst du mich ja anmailen

Lg,

FHL

Abib said...

http://abib2012.blogspot.com

Faith Love Hope said...

Emmanuel, I know, I have important information for you and I read your blog everyday! We are there now!

I don't have your email address. Please mail to my address.

Michael

Tand & Kruscht said...

Ich versteh ja, dass manche Menschen gern wissen würden, wie sich die Zukunft entwickelt, um ein stabileres Lebensgefühl zu haben. Aber ich finde es sehr seltsam, wie ihr jahrelang Ereignisse vorhersagt, die nicht eintreffen. Gibt es da nicht irgendwann ein Erkenntnisprozess? Naja, 2012 ist eh alles vorbei ;)
Wer alle Details wissen möchte:
http://www.truebiblecode.com