Friday 4 September 2009

Warnung for den Ereignissen zwischen 9.9.09 und 15.10.09

Liebe Leser!

Wir warnen euch vor den möglichen Ereignissen in dieser Zeitspanne. Biblische Prophezeiungen weisen darauf hin, dass die Große Drangsal unmittelbar bevor steht.

Gott segne Euch,

Michael

1 comment:

elihu said...

Apostelgeschichte 1:7-8 Er sprach zu ihnen: „Es ist nicht eure Sache, über die Zeiten oder Zeitabschnitte Kenntnis zu erlangen, die der Vater in seine eigene Rechtsgewalt gesetzt hat; 8 aber ihr werdet Kraft empfangen, wenn der heilige Geist auf euch gekommen ist, und ihr werdet Zeugen von mir sein sowohl in Jerusalem als auch in ganz Judạ̈a und Samạria und bis zum entferntesten Teil der Erde.“

Matthäus 24:36 Von jenem Tag und jener Stunde hat niemand Kenntnis, weder die Engel der Himmel noch der Sohn, sondern nur der Vater.
Matthäus 24:44 Deswegen erweist auch ihr euch als solche, die bereit sind, denn zu einer Stunde, da ihr es nicht denkt, kommt der Menschensohn.
Lukas 12:40 Haltet auch ihr euch bereit, denn zu einer Stunde, da ihr es nicht für wahrscheinlich haltet, kommt der Menschensohn.“

Offenbarung 16:15„Siehe! Ich komme wie ein Dieb. Glücklich ist, wer wach bleibt und seine äußeren Kleider bewahrt, damit er nicht nackt einhergehe und man seine Schande sehe.“

Jesus will überraschend kommen.
Ihr werdet Jesus die Überraschung nicht verderben können.

Auch wenn wir nicht genau wissen, wann das Ende kommt, scheint es sehr nahe zu sein.
http://www.razyboard.com/system/morethread-zeichen-fuer-die-zeit-des-endes-jhwh-2242586-5992396-0.html