Tuesday 8 July 2008

[27] Es ist unsere Bestimmung Götter wie Jehovah und Jesus zu werden

Nun da wir erkannt haben, dass Jesus in den Familiennamen Jehovah’s eingetreten ist, können wir auch unsere Zukunft deutlich sehen.

34 Jesus antwortete ihnen: „Steht nicht in eurem GESETZ geschrieben: ‚Ich habe gesagt: „Ihr seid Götter.“ ‘

Ja, selbst dass erniedrigste moslemische Mädchen das sein Gesicht hinter einer Burka verhüllt, wird eines Tages ein ganzes Universum als Gott regieren. Mit einem Anlitz zu gloreich um von ihren Untertanen gesehen zu warden. Denn auch dieses Mädchen ist das Resultat der Liebe und Grosszügigkeit Yahweh’s, der seinen Engelssohn Jesus den Status eines Gottes verliehen hat und er wird die selbe Liebe und das selbe Zutrauen allen seinen Kindern zeigen.

Wir sind Kinder Gottes und unsere Zukunft ist ein Gott zu sein wie unser Vater. Das ist die Spezies aus der wir kommen, das ist die Familie aus der wir stamen und hier ist er, der Grund der Eifersucht Satans.

No comments: